Was gibt es bei mir?

Nun, ich biete in erster Linie italienische Lebensmittel und Spezialitäten aus der Toscana an, dazu gibt es jeden Tag zwei bis drei unterschiedliche, selbstgekochte Gerichte zum Mitnehmen.

„ Mittagessen To Go wie bei Mama in Bella Italia “


Hier ein kleiner Überblick…


FEINKOST
Bei mir findet Ihr eine große Auswahl italienischer Köstlichkeiten:
Pasta, Wurst- und Käsespezialitäten, Olivenöl, Gebäck und vieles mehr…


ITALIENISCHE WEINE

Ich führe eine kleine, aber feine Auswahl italienischer Weine.

CAFFÉ TO GO
Für Euch bereite ich verschiedene italienische Caffé-Spezialitäten mit meiner Siebträger-Maschine zu: Cappuccino, Latte Macchiato, Espresso und mehr…


CATERING
(bis ca. 25 Personen)

Für kleine und mittlere Feiern, Feste und Feten könnt Ihr bei mir kalten Fingerfood, Salate, Wurst- und Käse-Platten bestellen.
Es gibt zum Beispiel:
Bruschetta, Lachs-Brötchen, Dinkelsalat, Tramezzini, gefüllte Eier, Cous-Cous und vieles mehr…